Image Image Image Image Image

20

Mai

Stiftung Ilgenhalde

Nun ist er da. Der Jahresbericht ist das erste Druckerzeugnis, welches Konzentrat für die Stiftung Ilgenhalde realisieren durfte. Grosszügige Bilder auf der einen, einen abwechslungsreichen Text auf der anderen Seite und Zitate als Bindeglied dieser beiden Elemente hinterlassen einen offenen, grosszügigen Eindruck. Ziel war, die Bilder und den Text stärker zu trennen und mehr Leerraum zu schaffen, damit die einzelnen Elemente besser zur Geltung kommen.
Und es geht gleich weiter: Konzentrat ist bereits an der Erarbeitung verschiedener Kommunikationsmittel anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der Ilgenhalde. Flyer, Einladungsprogramm, Website, Stele und Roll-up Banner sind in Bearbeitung. Konzentrat freut sich auf eine weitere, spannende Zusammenarbeit.

  1. Reto Schlatter

    Freu mich, den Jahresbericht bald in echt zu sehen!
    Herzliche Grüsse Reto