Detailansicht der im Kreis angeordneten Löcher und Wörter, mit dem gestickten Stern aus gelbem Garn.

Auf ein vielfältiges 2019!

Zum Jahresende möchte ich meinen Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit danken. Auch dieses Jahr durfte ich wieder viele schöne Arbeiten realisieren. Grössere, kleinere, farbige, einzigartige, herausragende, beständige und durchschlagende Projekte waren dabei. Die grosse Vielfalt machte die Arbeit auch dieses Jahr immer wieder aufs Neue spannend. Sich auf ein Thema einzulassen, fundiert auseinander zu setzen, Lösungen zu suchen, Ansätze zu verwerfen, dran bleiben, neuer Anlauf nehmen, weiter verfolgen, verdichten und dann zusammen mit Ihnen zum Leben erwecken. All dies erachte ich als grosses Privileg und ich setze alles daran, damit wir auch im 2019 wieder den einen oder anderen Stern zum Leuchten bringen.

zurück

Die Weihnachtskarte als Faltkarte von aussen gesehen. Im Kreis angeordnete Wörter werden geschickt mit einem gelben Faden verbunden, so dass der Faden einen Stern bildet.
Die Innenseite der Weihnachtskarte zeigt auf der linken Seite den gestickten Stern von hinten. Auf der rechten Seite steht der Text mit meiner Unterschrift.