Image Image Image Image Image

26

Okt

Neue Website für die Stiftung Grüneck

Das Alters- und Pflegeheim Grüneck bietet Wohnraum für Personen mit einer Demenz. In zwei Wohnhäuser sind 30 helle, frisch renovierte Einzelzimmer mit Blick auf das Bergpanorama oder den nahen Wald untergebracht. Neben der Pflege und Betreuung zeichnet sich die Stiftung durch seine grossen Bemühungen zur Aktivierung und Alltagsgestaltung aus. Eine gross angelegte Gartenanlage mit Bäumen und Tieren lässt den Bewohnern genügend Freiraum um sich zurück zu ziehen oder mit Gleichgesinnten die Landschaft zu geniessen.
Die bisherige Website genügte nicht mehr den Anforderungen. Konzentrat wurde beauftragt, ein neues Konzept zu erarbeiten, neue Bilder zu erstellen und das Logo zu überarbeiten. Entstanden ist eine dynamische Responsive Website, die frisch, aufgeräumt und einladend wirkt. Die Website wurde mit WordPress erstellt und kann nun von den Mitarbeitern selbst angepasst und ergänzt werden. Konzentrat freut sich über das gelungene Resultat und wünscht dem Grüneck viel Erfolg.